Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Behrouz (Dienstag, 05 Mai 2020 11:04)

    Schöne Bilder, hübsche Frau
    Viele Grüße aus Berlin

  • #10

    Jan (Montag, 05 Dezember 2016 12:24)

    Schöne Bilder, schöne Farben. Gefällt mir. Gruß

  • #9

    Janine (Mittwoch, 24 Oktober 2012 16:32)

    Hallo Karin,

    Finn hat mir gestern von deiner Homepage berichtet.
    Ich bin begeistert! Ich liebe deine Bilder! :)
    Sie sind alle einfach schön und haben das besondere Etwas.

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Janine

  • #8

    westerhorn-events (Montag, 22 November 2010 18:10)

    Hey Karin,
    bin total beeindruckt von dem, was ich hier so sehe. Also Kunstverstand hast du garantiert mehr als ich, aber kreativ scheinen wir ja beide zu sein. Liebe Grüße aus Westerhorn in Schleswig-Holstein, Matthias

  • #7

    Moni (Sonntag, 22 August 2010 20:18)

    Hallo Karin,
    so hast du deine Bilder toll in Szene gesetzt,
    weiter so!

  • #6

    steffen wolff (Donnerstag, 01 Juli 2010 21:13)

    Ich bin begeistert!!! Das Farbenspiel der Lichtblicke und Lichtwege ist grandios und geradezu überwältigend. Für mich gehört Deine Malerei auf große Leinwände. Ich sehe da ein oder mehrere Irrlichter, je nach Leinwandgröße.... na, kann Dich das inspirieren?

  • #5

    Ulrike Ahrens (Montag, 10 Mai 2010 21:04)

    Liebe Karin,
    ich habe mich gerade durch Deine super tolle homepage geklickt.Die hast Du wirklich sehr schön aufgemacht. Deine Bilder sind beeindruckend. Ich wünsche Dir viel, viel Glück.
    Liebe Grüße Ulrike und Klaus

  • #4

    Marianne und Jochen (Dienstag, 27 April 2010 08:46)

    Liebe Karin,
    ganz toll und beeindruckend Deine homepage.
    Ganz toll und beeindruckend die Auswahl der Bilder.
    Wir werden Interessierte animieren sich das anzuschauen.
    Mach weiter so und toi - toi - toi.
    Sonnige Grüße von MaJo

  • #3

    Anke Rehder (Montag, 19 April 2010 22:42)

    Liebe Karin,
    super schön gemacht!!!! Glückwunsch für deine homepage.
    Wir wünschen dir viiiiiiieeeeeel Erfolg mit deinen beeindruckenden Arbeiten.
    Liebste Grüße Anke & family

  • #2

    Anne Schulz, Kiel (Samstag, 17 April 2010 10:08)

    Hallo Karin,
    wow, toll! Sieht echt super aus. Deine Ausstellung müssen wir mal besuchen, wenn wir mal wieder in Cux sind.
    Schöne Grüße.
    Anne & Robert

  • #1

    Till (Freitag, 16 April 2010 02:53)

    eine sehr schöne homepage hast du da!